Ass. - Prof. Priv.-Doz. Dr. med. univ. Günal Kahraman

Ass. – Prof. Priv.-Doz. Dr. med. univ. Günal Kahraman

Fakultät Medizin
E-Mail guenal.kahraman@med.sfu.ac.at
Ort Wien

Aufgabenbereich

Assistenzprofessor für Augenheilkunde

Lebenslauf

OA Dr. Günal Kahraman ist Facharzt für Augenheilkunde. Sein Studium der Medizin hat er an der Ege Universität Izmir Türkei absolviert. Die Weiterbildung zum Facharzt für Augenheilkunde hat er an der Universitätsklinik für Augenheilkunde und Optometrie in Wien und im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Wien abgeschlossen. Seit 2013 ist er als Oberarzt im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder tätig. Während seiner Ausbildung beschäftigte sich Dr. Kahraman unter anderem mit Intraokularlinsen Design, Material und Biokompatibilität sowie der Katarakt-Chirurgie. Er hat mehrere Artikel über Intraokularlinsen publiziert. Kahraman spricht Deutsch, Türkisch und
Englisch.