Das Linzer Institut für Grundlagen- und Anwendungsforschung der Psychotherapiewissenschaft (LIGA) ist ein Forschungsins­titut der psychotherapiewissenschaftlichen Fakultät der SFU und organisiert, dokumentiert und kommuniziert die Forschungsleistungen des Linzer Departments für Psychothe­rapiewissenschaft. Die Forschungsprojekte des Instituts sind bestimmten Research Labs zugeordnet und arbeiten den Forschungsschwerpunkten des Linzer Departments zu. Dabei arbeiten Teammitglieder des Departments mit Studierenden und an die SFU affiliierten Forscher*innen zusammen.

Im Rahmen der Forschungstage 2024 gab es für Interessierte einen Überblick über das aktuelle Forschungsprofil des Linzer Departments.

Linzer Forschungstage 2024: „Kunst & Psychotherapie(wissenschaft)“
09.02.2024 – 10.02.2024 an der SFU LINZ, Eintritt frei

Einige Impressionen:

Die Forschungstage fanden hybrid statt – die Teilnahme war vor Ort oder online möglich.
Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

TAGUNGSSEKRETARIAT:
Sigmund Freud Privatuniversität Linz