Psychotherapiewissenschaft in Linz studieren!

Um alle Interessierten umfassend und aktuell über das Studium der Psychotherapiewissenschaft an der SFU Linz zu informieren, bieten wir einen Informationsabend mit dem Team des Psychotherapiewissenschaft-Departments an.

Inhalte, Zugangsvoraussetzungen sowie die Kosten des Studiengangs Bakkalaureat Psychotherapiewissenschaft möchten wir bei unserem Infoabend im Detail vorstellen und gerne alle Fragen beantworten.

Wann & Wo: am 05. August, 17:30 – ONLINE

Adresse: Adalbert-Stifter-Platz 2, 4020 Linz, Sigmund Freud PrivatUniversität, 8. Stock
Wir ersuchen um Anmeldung unter ptw-linz@sfu.ac.at oder über das Anmeldeformular:

Weitere Infoabende:

• Online-Infoabende jeweils um 17:30: weitere Termine werden demnächst hier veröffentlicht
  • Infoabende in Präsenz jeweils um 18:00: 08. August, 22. August, 12. September, 19. September
  • Auf Anfrage ist es auch möglich, hybrid teilzunehmen.

Persönliche Beratung

Eine persönliche Beratung zum Studium ist auch außerhalb der Informationsabende bei Univ.-Prof. Dr. Thomas Stephenson möglich. Bitte kontaktieren Sie uns unter ptw-linz@sfu.ac.at oder telefonisch unter +43 732 99 57 99.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.