Psychotherapiewissenschaft in Linz studieren!

Um alle Interessierten umfassend und aktuell über das Studium der Psychotherapiewissenschaft an der SFU Linz zu informieren, bieten wir einen Informationsabend mit dem Team des Psychotherapiewissenschaft-Departments an.

Inhalte, Zugangsvoraussetzungen sowie die Kosten des Studiengangs Bakkalaureat Psychotherapiewissenschaft möchten wir bei unserem Infoabend im Detail vorstellen und gerne alle Fragen beantworten.

Wann & Wo: 25.04.2024, 19:15 vor Ort an der SFU Linz

Adresse: Adalbert-Stifter-Platz 2, 4020 Linz, Sigmund Freud PrivatUniversität, 8. Stock
Wir ersuchen um Anmeldung unter ptw-linz@sfu.ac.at oder über das Anmeldeformular:

Weitere Infoabende: 06.05.2024, 17:30 ONLINE

Alle Termine finden abwechselnd ONLINE oder vor Ort an der SFU Linz statt. Auf Anfrage ist es auch möglich, hybrid teilzunehmen.

Persönliche Beratung

Eine persönliche Beratung zum Studium ist auch außerhalb der Informationsabende bei Univ.-Prof. Dr. Thomas Stephenson möglich. Bitte kontaktieren Sie uns unter ptw-linz@sfu.ac.at oder telefonisch unter +43 732 99 57 99.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.