Tag der Psychologie am 24.04.2019 ab 16.00 Uhr an der SFU Linz

Am 24.04.2019 ab 16.00 Uhr findet an der SFU Linz der Tag der Psychologie statt, zu welchem alle InteressentInnen herzlich eingeladen sind!

ProfessorInnen und StudentInnen werden anwesend sein, um über das Studium der Psychologie an der Sigmund Freud Privatuniversität zu informieren.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Im Anschluss findet um 18.00 Uhr ein kostenfreier Vortrag zu „Burn Out“ von Univ.- Prof. DDr. Alfred Barth statt.
Was versteht man unter einem „Burn Out Syndrom“? Welche Warnsymptome gibt es? Welche Persönlichkeitstypen sind besonders anfällig?
Und besonders wichtig: Welche präventiven Maßnahmen können gesetzt werden, um die Entstehung eines Burn Outs vorzubeugen?

All diese Fragen und noch viele mehr werden innerhalb des Vortrags beantwortet.
Spannende Fallbeispiele werden die Präsentation zu einer lebhaften und anschaulichen machen.

Wir laden Sie sehr herzlich ein!

Bitte folgen Sie diesem Link zur Anmeldung:

>>> Hier geht’s zur Anmeldung!

Mit Ihrer Anmeldung erleichtern Sie uns die Organisation.

Herzlichen Dank!