Wir möchten unsere Studierenden der Psychotherapiewissenschaft und der Psychologie dazu motivieren, ihre Forschungsarbeiten auf wissenschaftlichen Konferenzen vorzustellen. Wenn Sie eine Arbeit in Form eines Posters oder eines Vortrages präsentieren, können Sie sich um den „SFU Student Research Award“ bewerben.

Alle BA, MA und PhD Studierenden der SFU der Fächer Psychotherapiewissenschaft und Psychologie können den Student Research Award beantragen. Pro Semester werden fünf Research Awards für die besten wissenschaftlichen Präsentationen vergeben.

Folgende Dokumente sind für die Teilnahme einzureichen:

• Abstract des Beitrags
  • Teilnahmebestätigung der Konferenz/des Kongresses/der Tagung
  • Bei Posterpräsentationen: Bild des Posters; bei Präsentationen: Powerpoint-Slides; bei Diskussionen: erweiterte Zusammenfassung

Abstracts können für Konferenzen, die in dem jeweils vorhergegangenen Semester stattfanden, eingereicht werden.

Die eingegangenen Abstracts werden von einem Komitee gesichtet, pro Semester werden die besten fünf Beiträge ausgewählt. Die GewinnerInnen erhalten im darauffolgenden Semester eine einmalige Studiengebührenreduktion von EUR 500.

__Einsendungen bitte an: studentresearchaward@sfu.ac.at
__Deadline für das Sommersemester: 15.09.2019
__Einzureichen: ein Abstract und Scan der Teilnahmebestätigung

Nachdem das Komitee die GewinnerInnen ausgewählt hat, werden Sie per Email informiert.