Jetzt über unser Studienangebot informieren!

Psychologie & Psychotherapiewissenschaft in Linz studieren!

Die Sigmund Freud PrivatUniversität Linz bietet ein umfassendes Angebot an Studien- und Lehrgängen in den Bereichen Psychologie und Psychotherapiewissenschaft. Individuelle Betreuung, direkter Dialog mit dem Lehrpersonal sowie Gewährleistung eines hohen Praxisbezugs stehen für ein hochqualitatives Studium an der SFU. 

Wann bist du an der SFU Linz gut aufgehoben?

  • Du möchtest in kleinen Gruppen lernen und studieren?
  • Du schätzt den direkten Kontakt zum Lehrpersonal der Uni?
  • Du erwartest dir individuelle Unterstützung bei Problemen in einzelnen Studienfächern?
  • Du schätzt familiäre Atmosphäre?
  • Du willst nicht nur eine reine Matrikelnummer sein?
  • Du legst Wert auf Flexibilität bei der Gestaltung deines Studiums?

Wir konzentrieren uns nicht auf deine Schwächen, sondern möchten deine Talente fördern! Es finden laufend Informationsveranstaltungen zum Studium an der SFU Linz statt. Einfach anmelden und unverbindlich beraten lassen.

Linz als Studienort

Linz ist eine bunte Studentenstadt, die ein vielfältiges Freizeit- und Kulturangebot bietet. Linz liegt im Herzen Österreichs und ist leicht von Wien, Salzburg, St. Pölten und dem süddeutschen Raum erreichbar (Fahrzeit von München nach Linz mit dem Auto etwa zwei Stunden). In einer Stunde bist du im Salzkammergut mit zahlreichen Sportmöglichkeiten (Mountainbike, Bergsteigen, Klettern, Segeln, Surfen etc.).

Kontakt SFU Linz

Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns an der Uni zu begrüßen. Gerne kannst du uns auch eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen.

Sigmund Freud PrivatUniversität Linz

Adresse Adalbert-Stifter-Platz 2, 8. Stock, 4020 Linz
Telefon +43 732 99 57 99
E-Mail office-linz@sfu.ac.at
Öffnungszeiten Mo – Fr von 9 bis 13 Uhr 

Kontaktformular


Kontaktformular